Freitag, 30. November 2012

Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs !!


 
Die Insel der Besonderen Kinder von Ransom Riggs
 416 Seiten

PANVerlag 

ISBN: 978-3426283684

16,99€







INHALT:
Die Insel. Die Kinder. Das Grauen. Bist Du bereit für dieses Abenteuer? Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor – doch was Jacob von seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben – und von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inzwischen ist Jacob ein Teenager und glaubt nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an dem sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt …

 MEINUNG:
Das Cover ist wunderschön!
„Ich Habe mir letzten Monat dieses Buch gekauft weil ich von der Beschreibung angetan war. Ich war mir eigentlich nicht sicher ob es wirklich was für mich sei doch ich riskierte es. Als das Buch dann ankam, blätterte ich ein bisschen herum und dachte bei, ob es ein Bilderbuch oder ein Roman sein soll. Kurz darauf fing ich mit dem lesen an. in nur einer Woche (man bedenke Arbeit und Haushalt) habe ich das Buch durchgehabt und muss sagen... Das Buch ist der Wahnsinn. Ich war so gefesselt davon. Die bildliche Anschauung der Personen und die liebevoll geschrieben Zeilen rissen mich einfach mit. Leider war ich vom Schluss etwas Enttäuscht da es mal wieder ein mehrteiliges Buch ist und ich(mit meinem Glück) nun ewig warten muss bis der nächste Band draußen ist -.- trotzdem werde ich es mir nicht nehmen lassen es dann zu kaufen und weiter zu lesen!”




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen