Montag, 27. Mai 2013

Montags-TAG


Hallo ihr lieben,
nun habe ich mal wider was für euch ich habe mir vorgenommen jeden Montag einen neuen TAG zu posten ich hoffe es gefällt und interessiert euch =) 


ABC-Bücher TAG 

A: Am Tag, an dem sie alle starben- R.S. Graham 

B: Blood Angel – Justine Wilson 

C:Cry Baby- Gillian Flynn 

D: Die Frau des Zeitreisenden- Audrey Niffenegger 

E: EVIL- Jack Ketchum 

F: Final Cut- Veit Etzold 

G: Glückskekse- Anne Hertz 

H: Hexenkind- Sabine Thiesler 

I:Insel der besonderen Kinder- Ransom Riggs 

J:Jung,blond,tot- Andreas von Retyi 

K:???? 

L: Level 26- Anthony E. Zuike

 M: Mit Skalpell und Lippenstift-Alessia Gazzola

N: Nebelgeflüster- Frank Goldammer


O: ????

P: P.S. Ich Liebe Dich-Cecelia Ahern

Q:?????


R:Revolver- Marcus Sedgwick


S:Shades of Grey- E.L. James


T:Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher


U:Untot in Dallas- Charlaine Harris


V:Vorüber gehend tot- Charlaine Harris


W:Winter Wunder- Nora Roberts


X:????


Y:????


Z:????

So das wars auch schon wider von mir.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen