Donnerstag, 12. Dezember 2013

Donnerstags-Zitat: Ziemlich beste Freunde / Thursday Quote:Intouchables

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein paar Zitate , aus dem wunderschönen Film, " Ziemlich beste Freunde " vorstellen.Ich finde diesen Film , sehr rührend, weil er zu dem , auch noch auf einer wahren Geschichte basiert. Ich hoffe es gefällt euch. 
1.
Philippe: 'Geben sie mir Schokolade!'
Driss: 'Keine Arme, keine Schokolade.
2.
Philippe: 'Sagen sie Driss, warum interessieren sich die Leute ihrer Meinung nach für Kunst?'
Driss: 'Keine Ahnung, weils ein Geschäft ist vielleicht.'
Philippe: 'Nein, weil es die einzige Spur ist, die unser Dasein auf der Erde hinterlässt.'
Driss: 'Schwachsinn Philippe, für 50 Euro geh ich in den Baumarkt und zeig ihnen welche Spuren mein Dasein hinterlässt. Ich pack noch Blau drauf wenn sie wollen.
3.
Philippe: 'So viel bezahlt man am Markt.'
Driss: 'Da hat irgendein Typ Nasenbluten und verlangt dafür 30.000 Euro?'
4.
Driss: 'Was ist denn daran bewegend? Rote Flecken auf Weiß? Und was kostet der Schinken?'
Frau: 'Ich glaube 30.000, aber ich kann gern nachsehen, wenn sie möchten.'
Driss: 'Ja, gucken sie lieber nochmal nach. Da hängen paar Nullen zu viel dran!
5.
Philippe: 'Mülleimer.'
Driss: 'Sieht nicht übel aus. Wollen wir nicht 'nen Ordner für Nutten anlegen?'
6.
Sie ziehen mir Strümpfe an und tragen einen kleinen hübschen Ohrring, das passt doch gut zusammen. Ich hab fast den Eindruck als hätten sie ihr ganzes Leben nichts anderes gemacht. Haben sie mal daran gedacht sich zur Kosmetikerin ausbilden zu lassen?
7.
Driss: 'Hab mich wohl geirrt, sie haben doch Humor.'
Philippe: 'So viel das ich bereit bin, sie für einen Monat zur Probe einzustellen.'
8.
Philippe: 'Was heißt 'welches Gebäude'? Nein mein Freund, Berlioz war ein berühmter Komponist, Schriftsteller und Kritiker des 19. Jahrhunderts - bevor er ein Stadtviertel wurde.'
Driss: 'Das ist ein Witz! Ich weiß wer Berlioz ist, aber mit dem Humor ist es wie mit der Musik. Davon haben sie keine Ahnung.
9.
Meine Fresse! Das muss die Einzige in Dünkirchen sein, die noch alle Zähne hat.
10.
Driss: 'Ich bin für sie sowas wie die Arme und Beine.'
Philippe: 'Ja das ist klar.'
Driss: 'Schön, dann hätt' ich jetzt große Lust für sie die Hände einzusetzen und ihr eine zu kleben. Sie können ja nicht viel machen, außer sie zu überfahren.'
11.
Die Männer da oben schlagen ihre Frauen, weil sie so viel saufen. Aber mit ihnen, da riskiert man doch nichts!
12.
Wenn sie uns suchen, wir sitzen da vorn. Wir laufen nicht weg - er schon gar nicht.
13.
Philippe: 'Es gibt gute und schlechte Nachrichten.'
Driss: 'Was sind die Guten?'
Philippe: '53 Kilo.'
Driss: '53 Kilo? nicht übel. Es sei denn sie ist nur 'nen Meter groß.'
14.
Ich habe nur noch meinen Kopf um abzuheben. Wenn ich keine Schmerzen habe, dann bleibt mir noch der Geist.
15.
Antoine: 'Die Jungs aus der Vorstadt, die kennen kein Mitleid.'
Philippe: 'Genau das ist es. Das ist es was ich will - kein Mitleid.'


So meine Lieben, das wars von mir, ich hoffe es hat euch interessiert. =) 





 
Hello my friends,
Today I want to introduce you a few quotes from the beautiful movie, "Intouchables". I find this movie very touching, because he also is based on the on a true story. I hope you enjoy it.
1.
Hell, you! That must be the only one in Dunkirk, who still has all his teeth.
2.  
Driss: 'I'm going for it something like the arms and legs..'
Philippe: 'Yes, that's clear.' Driss: 'Well, then, if I had now a great desire for them to use their hands, and you stick to one. You can not do much, except to run over them. '
3.
The men up there beat their wives because they drink so much. But with them, because you risk nothing!
4.
If you are looking for us, we sit in front. We do not run away - he certainly does not.
5.
Philippe: 'There's good news and bad news.'
Driss: 'What are the good guys?'
Philippe: '53 kilo '.
Driss: '53 pounds? not bad. Unless she's just 'nen feet tall.'
6.
I've only got my head to lift. If I'm not in pain, then remains for me still the mind.
7. 
Antoine: 'These street guys have no pity.' 
Philippe: 'That's what I want... no pity.' 
8.
Philippe: 'they give me chocolate!'
Driss: 'No arms, no chocolate.'
9.
Philippe: 'Tell me Driss, why do you think people are interested in art?'
Driss: 'I don't know, it's a business?'
Philippe: 'No. That's because it's the only thing one leaves behind.' 
10. 
Philippe: 'How much you pay for on the market.'
Driss: 'As has any type, nosebleeds and demands for 30,000 euros?'

11. 
Driss: 'What is it moving? Red spots on white? And what is the cost of the ham? '
Woman: 'I think 30,000, but I can look like if they want to.'
Driss: 'Yes, they look like to search again. Since few zeros depend too much on it! '
12.  
Feed me stockings, and wear a pretty little earring, so it fits real well together. I almost feel as if they have their whole life done anything else. Have you ever thought to be trained as a beautician?
13.
Driss: 've Probably wrong, but they have sense of humor.'
Philippe: 'So much that I am willing to hire them for a month to the sample.'
14.
Philippe: 'What do you mean' what building '? No my friend, Berlioz was a famous composer, writer and critic of the 19th Century - before he became a district '.
Driss: 'This is a joke! I know who is Berlioz, but with the humor it's like the music. Of these, they have no idea. '
15.
Philippe: 'trash.'
Driss: 'Does not look bad. Why do not we 'nen folder for hookers to invest?'
 

So my friends, that's it from me, I hope it has given you interested. =)

1 Kommentar:

  1. Hab dich getaggt :)
    http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de/2013/12/gequatschtes-excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen