Donnerstag, 15. August 2013

Donnerstags-Zitat # 9 mit Sheldon Cooper


Hallo meine Lieben,
heute kommen mal keine Buchzitate, sonder Serienzitate. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem den etwas Abwechslung hoffe ich schadet ja nicht. Die heutigen Zitate kommen von Sheldon Cooper aus der Big Bang Theory, ich hoffe ihr habt Spaß. 



1. Entschuldige mal, du hast Dr. Sheldon Cooper in deinem Labor und er soll Gläser abwaschen? Das ist so als würdest du den Hulk bitten, dir ein Gurkenglas zu öffnen.



2. Ich gebe genau 46,9% meines Nettoeinkommens aus, den Rest teile ich auf zwischen einem kleinen Sparkonto, dieser Mogelpackung Erdnussplätzchen und dem ausgehöhlten Gesäß einer Superheldenfigur. Den Namen des Helden behalte ich zu seinem Schutz für mich... oder zu IHREM Schutz.



3. Du sagst jedem ich sei Raketenwissenschaftler? Mein Gott! Sag doch gleich ich kassiere die Straßenmaut an der Golden Gate Bridge.



4. Howard: 'Findest du nicht ich sollte hier die technischen Fragen beantworten? Ich bin hier der Ingenieur.' Sheldon: 'Nach dieser Logik müsste ich alle anthropologischen Fragen beantworten, weil ich ein Mensch bin.



5. Sheldon: 'Na gut, einmal als ich 15 war und den Sommer an der Heidelberger Uni in Deutschland verbrachte.' Penny: 'Als Austauschstudent?' Sheldon: 'Nein, ich war Gastprofessor. Jedenfalls, die deutsche Küche basiert etwas mehr auf Wurst, als ich es gewohnt war. Und das Ergebnis war ein interner Blitzkrieg und mein Dickdarm übernahm dabei die Rolle des armen Polens.



6. Sie spielt falsch. Niemand kann so attraktiv sein und gleichzeitig so gut bei Videospielen.



7. Wir brauchen Wolowitz nicht! Das Ingenieurswesen ist der zurückgebliebene kleine Bruder der Physik. Seht zu und lernt! Weiß jemand, wie man den Werkzeugkasten öffnet?



8. Weißt du, ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine stark eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache, als rustikal und charmant erscheint.



9. Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden.



10. Alle haben also Dates. Sogar du Mario. Du machst dich an Prinzessin Peach ran. Und was mach ich? Ich mache dir den Weg frei.



11. Ich hab die vergangenen drei-einhalb Jahre nur da gesessen und Schreibtafeln voller Gleichungen angestarrt. Davor habe ich vier Jahre an meinen Desertationen gearbeitet. Davor war ich am College und davor... war ich in der fünften Klasse.



12. Sheldon: 'Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?' Leonard: 'Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!' Sheldon: 'Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten...'



So meine Lieben, das wars auch schon von mir, ich hoffe es hat euch etwas Freude gemacht.

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. awww danke freut mich das es dir gefallen hat .
      liebe grüße lisa

      Löschen
  2. Huhu!

    Suuuper!! Hab ich grade gelacht. Und immer überlegt, in welcher Folge er es zu wem gesagt hat. Ich liiiebe nämlich "The Big Bang Theory".

    Momentan kommen die neuen Folgen im TV!
    Also nicht verpassen, damit du wieder neue Zitate von unsrem Sheldon sammeln kannst! ;-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww das freut mich jetzt aber sehr das es so gut bei euch beiden angekommen ist .=)
      Ich liebe diese Serie auch , es ist einfach nur der hammer =)

      liebe grüße lisa

      Löschen