Donnerstag, 19. September 2013

Donnerstag-Zitat mit Homer Simpson



Hallo meine Lieben, 
heute ist Donnerstag, bald ist die Woche wieder geschafft. Heute möchte ich euch wider ein paar tolle Zitate vorstellen, diesmal kommen sie aus der Serie „ Die Simpson“ von Homer Simpson. Ich hoffe ihr freut euch und es gefällt euch. Fangen wir an .








 1.Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe. 

2.Ich hab gerade was rausgefunden, mein Job ist der Grund, warum ich jede Woche diese Checks bekomme. 

3.Wayne: 'Eure Stadt erscheint auf keiner Landkarte.'
Homer Simpson: 'Die konnten kein Google Maps Foto finden, auf dem ich nicht nackt war oder gepinkelt hab.' 

4.Dieses Zimmer ist wie ein Museum voller wertlosem altem Müll... so wie jedes Museum. 

5.Homer: 'Auch ein Weg Trunkenheit am Steuer zu vermeiden.'
Marge: 'Man kann auch einfach nicht trinken!'
Homer: 'Ich bin nicht Superman. 

6.Bart, wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst .

7.Niemand wird gern abgewiesen und es wird nicht leichter, bis man saufen darf, denn dann darf man seine Gefühle ungefiltert durch Suffanrufe ausdrücken. 

8.Homer: 'Kommt, gehen wir nach Hause.'
Lisa: 'Aber wir sind doch schon zu Hause!'
Homer: 'Das ging aber schnell...' 

9.Die Ehe ist wie ein Sarg und jedes Kind ist ein weiterer Nagel. 

10.Junge, wenn die Pfannkuchen auch nur halb so gut schmecken wie sie aussehen, dann sehen sie doppelt so gut aus wie sie schmecken. 

11.Brot für die Welt? Ach geht doch zum Bäcker! 

12.Ich bin nicht in der Verfassung zu fahren. Warte! Ich sollte nicht auf mich selbst hören... ich bin zu betrunken! 

13.Marge bist du sicher wir sollten zusammen was trinken? Über wen soll ich mich dann beim Saufen beschweren? 

14.Homer: 'Ich wandel mich zum nettesten Menschen in der Stadt.'
 Marge: 'Das Versprechen hast du schonmal abgegeben.'
Homer: 'Mag sein, aber diesmal bin ich ziemlich nüchtern. 

15. Schatz, Ehe ist eine Partnerschaft. Wenn du fällst, helfe ich dir hoch und wenn du ein Sandwich nicht aufessen kannst, esse ich das Sandwich.  

16.Homer: 'Mit diesem Anzug bin ich bei Bärenangriffen unverwundbar.' Marge: 'Homer, dein Hinterteil ist nicht bedeckt!' Homer: 'Ja wenn ich richtig Angst habe, möchte ich den Anzug nicht ruinieren.' 

17.Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld? 

18.Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?

So meine Lieben, ich habe noch sooo viele Zitate von Homer , ich glaube ich müsste einen Teil 2 machen , wie würdet ihr das finden? So ich hoffe es hat euch gefallen , und ich wünsche euch noch einen tollen Tag . =) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen