Mittwoch, 11. September 2013

Neuerscheinungen des Monats September 2013 # 14

Hallo meine Lieben,
heute ist es schon wider so weit, es ist Mittwoch , und ich möchte euch jetzt 2 neue Neuerscheinungen des Monats September vorstellen , ich hoffe es gefällt euch . 

 NIGHT SCHOOL von C.J. Daugherty

Erscheinungstermin: 16.September. 2013

Klappentext
Nacht für Nacht quälen Allie Albträume, seitdem ihre Freundin Jo ermordet wurde. Sie weiß, dass jeder, der ihr nahesteht, das nächste Opfer werden kann. Deshalb wehrt sie Sylvains Annäherungsversuche ab und verbirgt ihren Schmerz darüber, dass Carter sich von ihr abwendet. Allies Befürchtungen bestätigen sich, als ihre Großmutter das Geheimnis um die NIGHT SCHOOL enthüllt. Ihr wird klar, dass es nur eine Lösung gibt, wenn sie überleben und ihre Freunde schützen will: Sie muss der Wahrheit auf den Grund gehen und die gefährlichen Machtkämpfe beenden.



Earth Girl von Janet Edwards 

Erscheinungstermin: 2. September.2013

Klappentext
Sie träumt von den Sternen. Doch ihr Kampf gilt der Erde. Als «Earth Girl» gehört Jarra zu den Ausgestoßenen, den Menschen ohne Wert. Mit diesem Schicksal wollte sich die streitlustige junge Frau noch nie abfinden. Doch an einer Tatsache kann auch Jarra nichts ändern: Sie gehört zu den wenigen, die aufgrund eines Gendefekts nicht teleportieren können. Während der Rest der Menschheit fremde Galaxien entdeckt, bleibt für sie nur ein Ort: der blaue Heimatplanet. Der allerdings ist in höchster Gefahr. Der erste Kontakt mit außerirdischem Leben steht bevor. Und die Fremden drohen mit der Vernichtung der Erde ... Um Jarra und ihre Freunde sammelt sich eine Widerstandsgruppe, aber ist der Rest der Menschheit ebenfalls bereit, für den Planeten der Zurückgelassenen zu kämpfen?

So meine Lieben , das wars auch schon von mir ich hoffe es hat euch interessiert , und einen tollen Tag wünsche ich euch noch . =)
 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Earth Girl ist ein bisschen früher erschienen, ich habs jedenfalls schon seit locker zwei Wochen Zuhause liegen. Freue michs chon drauf es zu lesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen