Sonntag, 1. September 2013

Sonntags-Füller # 9



Hallo meine Lieben, 
heute ist Sonntag und ich möchte euch einen neuen Sonntags-Füller vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch.

 1. Wie kann ich, das bekommen was ich möchte ? 
2. Ach ja die Blumen, ich muss sagen, ich mag nicht wirklich Blumen , warum weiß ich selber nicht . 
3. Meine Haare, bringen mich manchmal zur Verzweiflung. 
4. Ich versuche die ganze Zeit meine Gedanken zu ordnen und es klappt aber nicht.
 5. Meine liebsten Früchte sind jetzt, Mangos. 
6. OMG, was war das? 
7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, Samstag habe ich nix geplant und heute möchte ich mir ,endlich mal wieder meine Haare färben!

So meine Lieben , das wars auch schon von mir, und ich wünsche euch allen , morgen einen guten Start in die Woche . =)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen