Freitag, 13. September 2013

Blog der Woche # 12

Hallo meine Lieben,
heute ist Freitag der 13., ich weiß garnicht wann ich es das letzte mal mitbekommen habe, es ist aufjedenfall schon ein Stück her bei mir . =D So heute möchte euch wider einen tollen Blog vorstellen, heute geht es um den Blog  " his + her books " , Dieser Blog ist genau wie die anderen auch wunderschön gestaltet, sehr übersichtlich und es lädt einfach ein zum länger bleiben und stöbern. Auf diesem Blog gibt es aber neben Rezensionen auch noch viel viel weiter Dinge zu entdecken , wie zum Beispiel : Blogger Aktionen, Blogtouren, neu im Regel , Spezial und noch viele viele mehr! Schaut doch einfach vorbei es lohnt sich wirklich. 



So meine Lieben, das wars auch schon von mir , ich wünsche euch noch einen tollen Tag, stellt nix schlimmes an , wie gesagt es ist Freitag der 13, und habt ein tolles Wochenende. =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen