Montag, 30. September 2013

Montags-TAG: Seitenhieb + INFO ( Fragen von euch an mich )

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start in die neue Woche. Heute habe ich wider einen tollen TAG für euch , aber bevor wir dazu kommen habe ich ein anliegen an euch. Und zwar geht es darum , das ich mir überlegt habe , warum sollte ich euch nicht mal fragen was euch interessiert, also das ihr mir unter diesem Post ein paar fragen in den Kommentaren schreibt , was euch interessiert , was ihr wissen möchtet , es kann ruhig Querbeet sein. Ich werde mir dann all eure fragen zur hand nehmen und einen Montags-TAG daraus machen. Wie findet ihr die Idee?! Aber das geht natürlich nur wenn es mehr als 5 Fragen werden. =D Ich bin sehr gespannt wie viele von euch mitmachen, bis Samstagabend 23:00 habt ihr Zeit. Ich freue mich!! Aber nun zum eigentlichen TAG.


Frage 1:
Hörst du beim Lesen Musik oder Dekonzentriert dich das?

Ich habe beim Lesen, den TV laufen , ohne das geht es einfach nicht, warum wieso weshalb das so ist weiß ich nicht .
Frage 2:
Warum genau ließt du? Wegen der spannenden Geschichte, weil du weisen willst wie es endet? Willst du dich zurückziehen? o.ä

Warum ich lese?! Mhh weil es mir Spaß macht , weil ich unterhalten werden möchte, und wenn ich eine Auszeit von der Welt da draußen brauche.
Frage 3:
Ließt du auch wenn du Badest oder hast du zu viel Angst dass das gute Stück beschädigt wird?

Nein , ich lese nicht wenn ich bade, weil ich ganz genau weiß , das ich es irgendwann fallen lasse . =)
Frage 4:
Was ist dir beim Lesen wichtiger: Spannung, Story und/oder Informationen?

Alle 3 Komponenten sind mir sehr wichtig.
Frage 5:
Wenn in dem Buch Fremdsprachen vorkommen und diese dort nicht übersetzt werden. Informierst du dich, googelst du o.ä?

Also wenn mir mal ein Fremdwort unterkommt, und ich keine Ahnung habe was es heißen soll , dann Google ich schon nach. Also ja .
Frage 6:
Lesebrille?

Nein, brauch ich nicht.
Frage 7:
Schon mal daran gedacht in einer Lesegruppe zu gehen? (Wo sich alle das gleiche Buch besorgen, es lesen und dann darüber diskutieren)?

Noch nie dran gedacht, es wäre aber auch nix für mich,weil ich mir selbst einteilen möchte wie und wann ich lese.
Frage 8:
Digital (Sei es Kindle, Pc oder andere Gerät) oder doch das traditionelle Buch?

Ich bleibe bei dem traditionellen Buch. Es gibt doch nix schöneres oder?!
Frage 9:
Kaufst du dir dein Buch nur wenn die Bewertung dich anspricht oder gehst du nachdem Titel des Buches?

Ich schaue mir vorher keine Bewertungen an wenn ich mir ein Buch kaufe, ich gehe meistens nach dem Cover, Titel und Klappentext, und wenn das alles passt dann nehm ich es mit.
Frage 10:
Dein Lieblings-Genre?
 
Horror, Psychothriller, Science Fiction


So meine Lieben, das wars auch schon von mir . Wünsche euch allen einen tollen Tag , und bin sehr gespannt auf eure Fragen. =D 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen