Montag, 9. September 2013

Montags-TAG: Grusel-Horror



Hallo meine Lieben, 
ich möchte euch heute den neuen TAG : Grusel-Horror vorstellen  ich hoffe es gefällt und interessiert euch . 
      
     


1.Welchen Horrorfilm magst du am liebsten?

Ohhh man, das kann ich euch nicht sagen, ich kenne und liebe so so viele und da ist es einfach sehr sehr schwer für mich , da jetzt eins rauszupicken.

2. Vampir, Werwolf, Mumie oder Zombie?

Zombies
3. Welche Grusel-Horror Kulisse lässt dich schaudern?

Psychiatrie
4. Wo würdest du nie übernachten?

In einem Wald, Psychiatrie und Kellergewölbe
5. die Munster und die Addams Family lädt dich ein. Gehst du hin?

Ja aber natürlich, ich liebe die Addams Family.
6. Gab es mal einen Film, wo du dich geekelt hast?

Bei den SAW-Filmen ekel ich mich etwas, aber es hält sich wirklich in Grenzen.
7 FSK bei Horrorfilmen. Zu lasch oder okay?

Es kommt immer drauf an, ich hat einen Film ab 18, den hätte auch ein 14 Jähriger anschauen können , aber es gibt auch ein paar, wo es genau anders rum ist .

8. Kultige gruselige Horrorfiguren.

Frankenstein, Geistemädchen, Dracula
9. Bist du Opfer oder Jäger/Monster?

Jäger
10. Hast du ein Lieblingsmonster?

ZOMBIES <3
Und hier noch ein paar Bilder =)



 

So meine Lieben, das wars auch schon von mir , ich hoffe es hat euch gefallen. =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen