Montag, 19. August 2013

Montags-TAG:Things about Me




Hallo meine Lieben, 
 ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, lasst uns doch gleich mit dem heutigem Montags-TAG beginnen. 

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern! 
Verrückt, gutgelaunt, ansträngend =) 
2. Was magst du nicht an deinem Aussehen? 
Ich glaube jede Frau hat ihre Problem Zonen, und so auch ich. 
3. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen? 
Wenn es nichts mit Make up zu tun hat, dann wähle ich mein Glätteisen.  
4. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was? 
Wenn ich was nicht kann, dann mach ich es auch nicht. =) 
5. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie? 
Ich würde gerne mit dem rauchen aufhören. 
6. Was magst du nicht an anderen Menschen? 
Arroganz, Überheblichkeit, Besserwisserei  
7. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst! 
Mit meinen Freunden treffen, Musik höre, lesen, Auto fahren 
8. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst? 
Nein das gibt es nicht. 
9. Wie wichtig ist dir das Aussehen? 
Sehr wichtig!
10. Gibt es etwas was du sammelst? 
Nein eigentlich nicht. 
11. Was tust du wenn dir keiner zuschaut? 
Leise ein Lied mitsingen, wenn gerade eins läuft. 
12. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln? 
Dursichtig 
13. Nenne 3 Dinge die dir am anderen Geschlecht gefallen! 
Männlichkeit, Durchsetzungsvermögen, stärk 
14. Mit was kommst du nicht klar? 
Überheblichkeit 
15. Welche berühmte Person bewunderst du? 
Mhh da fällt mir spontan keine ein. 
16. Was ist deine größte Angst?
 Haie, ich bekomme schon einen Herzinfarkt wenn ich einen Hai im Zoo sehe. 
17. Was bedeutet Glück für dich? 
Glück bedeutet für mir, das es den Menschen ,die ich liebe gut geht.
18. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht? 
Urlaub in der U.S.A zu machen. 
19. Nenne etwas Merkwürdiges über dich! 
Ich habe einen Putzfimmel, ist das merkwürdig. =)
So meine Lieben, das wars auch schon von mir , ich hoffe es hat euch gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen