Montag, 15. April 2013

GET YOUR FREAK ON [TAG]

Heute ist es mal wider soweit und ihr erfahrt mal wieder einen kleinen Teil von mir, hoffe ihr habt Spaß!!



Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?

Nein eigentlich nicht =)


Hast du eine seltsame Angewohnheit?

Ja ich muss mir jede Stunde meine Haare machen


Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?

Ein habe ich aber sie kommt selten auf mich zu ich habe panische angst vor sämtliche Unterwasser Tieren


 Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?

Das mach ich eigentlich bei fast jedem Lied was im Radio läuft

 
Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?

Wenn mein Freund das Geschirr über dem Geschirrspüler stehen lässt


Was tust du wenn du nervös bist?

Mit meinen Beinen wippen


Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?

Rechts


Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?

Eine riesengroße Schildkröte


Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?

Keins habe da noch nie was getrunken


Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?

Nein eigentlich nicht


 In welche Richtung schaust du beim Duschen?

Schaue bei der Dusche immer durch die Türen anders rum kann ich nicht duschen bekomme sonst Panik das jemand hinter mir steht =) zu viele Horrorfilme geschaut


Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?

Nein also nicht das ich davon was wüste


Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?

Pommes mit viel Ketchup und Majao


 Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?

Ja ich sage öfters „ da lachen ja die Hühner“


 Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?

Ein übergroßes T-Shirt von meinem Freund

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen