Freitag, 6. Dezember 2013

Blog der Woche # 23 / Blog of the week # 23

Hallo meine Lieben,
heute ist Freitag, die Woche ist bald geschafft. Heute möchte ich euch wider ganz ganz schnell , einen tollen Blog vorstellen, es ist der Blog Avalanche des livres. Ich finde diesen Blog einzigartig, den er ist so anders gestalltet als die anderen, ich finde ihn wunder wunderschön. Jeder Post , ist einfach, etwas besonderes , die Bilder dazu sind sehr schön gewählt, und es ist einfach sehr sehr schön anzusehen. Es gibt so so viele verschiedene Themen über sie Postet und spricht , es gibt immer etwas neues zu entdecken. Schaut doch einfach mal vorbei . 

So meine Lieben, das wars auch schon von mir, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.




Hello my friends,
Today is Friday, the week is done soon. Today I want to introduce you to resist very, very quickly, a great blog, it is the blog Candace´s Book Blog.
This blog is beautifully designed, the colors are very nicely chosen, and it just all fits together. Each contribution is written in detail and of course wonderful. There is always something wonderful to discover. looks over, it's worth it.

So my friends, that's it from me, I hope you liked it. I wish you all a great weekend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen