Sonntag, 8. Dezember 2013

Sonntags-Füller # 21 / Sunday surfacer # 21

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende gehabt. Ich wünsche euch allen einen tollen 2.Advent, mit eurer Familie. Da heute wider Sonntag ist , möchte ich euch meinen neuen Füller vorstellen, ich hoffe er interessiert euch. 


1.  Im Kino, liebe ich es Popcorn zu essen.
2.  Manchen Rechnung, macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver, hat bei uns in der Stadt, ganz schon gewütet.
4. Pfannkuchen, habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für, ich danke so vielen Menschen, die mich jeden Tag stärken, und mir unter die Arme greifen.
6.  Heute ist Nikolaustag, ohhh nein der ist schon seit 2 Tagen vorbei, habe ich ihn etwa verpasst. =D
7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf, mein Bett, Samstag habe ich, wider bis spät gearbeitet und heute  möchte ich, noch etwas Sport machen, und meinen einzigen freien Tag genießen, bevor es morgen wieder auf Arbeit geht!


So meine Lieben, das wars auch schon von mir, ich hoffe es hat euch gefallen. 




Hello my friends,
I hope you all had a great weekend. I wish you all a great 2.Advent, with your family. Since today is reflected Sunday, I want to introduce my newsurfacer, I hope he is interested you.
 1. I the cinema, I love to eat popcorn.
2 .Some statement makes no sense to me.
3. A hurricane named Xavier has raged here in the city, very already.
4 .Pancakes, last time I cooked.
5 .Thank you for, thank so many people who strengthen me every day, and grab me by the arms.
6. Today is St. Nicholas Day, ohhh no since 2 days is over, I've missed about him. = D
7 .As for the weekend, Friday night I am looking forward to my bed, Saturday I have this against worked late and today I would like to make some more Sports, and enjoy my only day off before it goes back to work tomorrow!


So my friends, that's it from me, I hope you liked it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen