Montag, 2. Dezember 2013

Montags-TAG: DREAM / Monday-TAG: DREAM

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen, einen guten Start in die neue Woche, und da heute Montag ist habe ich einen neuen TAG für euch. Heute möchte ich euch den DREAM TAG vorstellen, ich finde ihn persönlich sehr sehr interessant. Ich hoffe es gefällt euch. 
1)Träumst du?
Ja, aber nicht jede Nacht
2) Wovon hast du letzte Nacht geträumt?
Letzte Nacht habe ich nichts geträumt.
3) An wie viele Träume kannst du dich allgemein erinnern?
Wenn ich träume, kann ich mich an jeden Traum erinnern.
4) Hast du ein Traum Tagebuch?
Nein, habe ich nicht, ich weiß nicht was das bringen soll.
5) Wie oft hast du Alpträume?
Ich habe immer Alpträume, immer, ich habe noch nie einen Traum gehabt der positiv war.
6) Sind deine Träume klar/hell?
Meine Träume sind immer sehr klar zu erkenne.
7) Träumst du in Farbe?
Ja ich träume immer in Farbe, ich habe noch nie schwarz/weiß geträumt, geht das eigentlich?
8) Träumst du in erster Person?
Ich träume immer aus meiner Sicht
9) Hast du Träume, die sich wiederholen?
Nein, die habe ich noch nie gehabt.
10) Hattest du jemals ein Déjà-vu? (Eine Situation, von der du glaubtest, sie bereits einmal erlebt zu haben).
Das kommt in der Tat, sehr oft vor, was mich immer etwas erschrecken lässt.

So meine Lieben, das wars von mir, ich hoffe es hat euch gefallen. =)




 Hello my friends,
I wish you all a good start into the new week, and today because Monday is I have a new TAG for you. Today I want to DREAM TAG imagine, I find it personally very very interesting. I hope you enjoy it.

 1) Do you dream?
Yes, but not every night
2) What have you dreamed last night?
I did not dream last night.
3) On how many dreams you can generally remember?
When I dream, I can, remember every dream.
4) Do you have a dream diary?
No, I do not, I do not know what to bring.
5) How often do you have nightmares?
I always have nightmares, anyway, I've never had a dream which was positive.
6) Are your dreams clear / bright?
My dreams are always to recognize very clear.
7) Do you dream in color?
Yes I always dream in color, I've never dreamed of black / white, the all about?
8) Do you dream in first person?
I'm dreaming, always in my view.
9) Do you have dreams that repeat themselves?
No, I've never had.
10) Have you ever had deja vu? (A situation which you believed to have already experienced it once).
This is, in fact, very often, which always makes me a little scare.

 So my friends, that's it from me, I hope you liked it. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen