Freitag, 27. September 2013

Blog der Woche # 14

Hallo meine Lieben,
heute ist Freitag und ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Heute ist es wider an der Zeit das ich euch wider einen neuen Tollen Blog vorstelle. Ich möchte euch heut den Blog Lesen ist sexy vorstellen. Es ist einfach ein toller Blog , sehr übersichtlich , einfach aber toll gestaltet, die Rezensionen sind sehr sehr ausführlich,einfach der Wahnsinn! Nebenbei gibt es auch noch so so viele Infos , zu den Themen Bücher,lesen und vieles mehr , in der neuste Info geht es um Frankfurter Buchmesse. Sehr interessant, und wie gesagt wer Lust hat und Interesse dann schaut doch mal vorbei


So meine Lieben, das wars auch schon von mir, ich hoffe es hat euch gefallen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen