Mittwoch, 18. September 2013

Neuerscheinungen des Monats # 15

Hallo meine Lieben,
es ist Mittwoch, und heute möchte ich euch 2 neue Neuerscheinungen des Monats vorstellen. Ich hoffe euch gefällt es.

Clockwork Princess von Cassandra Clare

Erscheinungstermin: September 2013

Klappentext:
Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa.
Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles für sie geben. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen.



Das Geraubte Paradies von Bernd Perplies

Erscheinungstermin: 12. September . 2013

Klappentext
Carya und Jonan sind vom Hof des Mondkaisers geflohen, im Gepäck ein paar unangenehme Wahrheiten. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise, um das Rätsel um Caryas Vergangenheit endgültig zu lüften. Ihr Weg führt sie in Richtung der Schweizer Alpen – direkt in die Schwarze Zone, aus der es den Legenden nach keine Wiederkehr gibt.



So meine Lieben, das wars auch schon von mir, und ich hoffe sehr es hat euch gefallen. =) Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch noch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen