Montag, 16. September 2013

Montags-TAG: Rund ums Leben

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Wocheeeee. Da heute Montag ist fangen wir doch auch gleich mal mit dem heutigen Montags-TAG an , ich hoffe er gefällt euch.



1. Was bedeutet für dich Leben?
Für mich bedeutet Leben, frei sein, das tun was man gerne möchte, auch wenn es nicht immer leicht ist, man sollte sein Leben genießen, und in vollen Zügen leben. 
2. Glauben ... aber woran und wofür?
Ich glaube an rein Garnichts.  
3. "Von allen Menschen die ich persönlich kenne, bewunder ich ..."
Meine Mutter…  
4. Was ist wirklich wichtig?
Familie. Liebe, Freude, Gesundheit, Freunde 
5. "Ich würde alles noch einmal genauso machen!" Wirklich?
Ha ha ha nein definitiv nicht, ich würde einiges ändern. 
6. 5 Dinge in deinem Leben die du gerne noch machen möchtest?
*Fallschirmspringen
*an einer Rallye mit fahren
*nach Amerika fliegen und ganz ganz lange Urlaub machen  
7. Bist du stolz auf dich?
In manchen Situationen schon. 
8. "Freunde sind für mich ... "
Sehr sehr wichtig, man weiß es ist immer jemand für dich da, wenn man ihn gerade braucht, und ich liebe es das gleiche zurück zugeben, und deswegen versuche ich auch immer sehr viel Zeit mit meinen lieben zu verbringen.  
9. Von all deinem Kram den du hast, welchen Nicht-lebenden "Besitzt" würdest du aus den Flammen retten?
Ein Foto von meinem verstorbenen Opa. 
10. Wenn du einen egoistischen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das ich einen Tag alles das kaufen kann was ich möchte, ohne es zu bezahlen. 

 So meine Lieben, das wars auch schon von mir ich hoffe es hat euch gefallen.  =)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen