Donnerstag, 26. September 2013

Donnerstag-Zitat: Der Pate



Hallo meine Lieben,
heute ist Donnerstag, und das heißt ich möchte euch wider ein paar tolle Zitat vorstellen, diesmal aus dem Film, „ Der Pate“ . Ich hoffe es gefällt und interessiert euch.



1.Wenn etwas sicher ist im Leben - und das hat die Geschichte uns gelehrt, dass man jeden töten kann.
2.Lüg mich nie wieder an. Das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr böse
3.In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.
4.Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt.
5.Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen
6.Hier hat er zu mir gesagt: Deine Freunde müssen sich sicher bei dir fühlen, aber deine Feinde noch mehr.
7.Mein Vater machte ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte. Luca Brasi hielt ihm einen Revolver hinters Ohr, und mein Vater versicherte ihm, entweder käme seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.
 
So meine Lieben, das wars auch schon diesmal sind es nicht so viele geworden, aber ich hoffe es ist nicht schlimm und hat euch trotzdem gefallen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen