Samstag, 13. Juli 2013

Danke Danke Danke ..

Hallo meine Lieben,
heute habe ich was ganz besonderes für euch, und zwar hat mich die liebe Autorin Amanda Frost vor 3-4 Tagen angeschrieben und mich gefragt ob ich ihren ersten Roman " Gib mir mein Stern zurück" lesen und rezensieren möchte. Ich habe nicht lange gezögert und mir den Klappentext durchgelesen und ich fand es wirklich interessant. Ich habe Amanda Frost zugestimmt und 2 Tage später (also gestern) hatte ich dieses wunderschöne Buch in meinem Briefkasten. =) Worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Eine total liebe Signatur steht außerdem in meinem Buch aber seht doch selbst. =)


 Klappentext
 Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen. Ein mitreißender Frauenroman: romantisch, humorvoll, erotisch

So meine Lieben das war meine kleine Neuigkeit ich hoffe ihr freut euch mit mir =)

P.S: Das Buch wird sofort als nächstes gelesen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen