Sonntag, 21. Juli 2013

Sonntags-Füller # 5

Hallo meine Lieben,
und schon ist es wider Sonntag, und das Wochenende ist schon wieder fast vorbei. =(Nun habe ich heute für euch natürlich den Sonntags-Füller ich hoffe ihr freut euch drauf.Fangen wir mal an.

1. Heute wird der Tag noch mal richtig schön ausgenutzt . 
2.Vanilleeis+ Erdbeeren mit Sahne *lecker*. 
3. Ich hatte gute Vorsätze für das Jahr 2013 und habe noch kein einziges geschafft. .
4Am Strand gibt es den schönsten Sonnenuntergang.
5. Zum Frühstück  gibt es nix bei mir. .
6.Ich habe mich am Freitag sehr auf Arbeit  geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf auf das grillen mit meinen Kumpels , Samstag habe ich nix besonderes geplant gehabt und Sonntag möchte ich noch mal richtig schön ausruhen !

So meine Lieben, das wars auch schön für heute ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. =)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen