Montag, 18. November 2013

Montags-TAG: 35 Fragen / Monday TAG: 35 Questions

Hallo meine Lieben,
heute ist Montag, und ich möchte euch gerne, meinen neuen TAG vorstellen, ich hoffe er gefällt euch.
1.) Welcher Film oder Filmszene hat dich in deiner Kindheit erschrocken und nicht schlafen lassen? 
Ohh, daran kann ich mich, gar nicht mehr erinnern. 
2.) Hast du als Kind gerne Comics gelesen, wenn ja was? 
Ab und zu habe ich Comics von Sailor Moon gelesen.
3.) Hast du jemals ein Poesie-Album geführt und wenn ja hast du es noch?
 
Nein, hab ich nie gemacht.

4.) Was war der schlimmste Streich, den du als Kind gemacht hast? 
Früher war ich ein liebes Mädchen, habe keinen Mist gebaut, was sich jetzt allerdings geändert hat. =)
5.) Was war dein Lieblingsmärchen?
 
Schneewitchen
6.) Hat dir deine Mutter (oder Erziehungsberechtigter) als Kind, deine Klamotten zum Anziehen hingelegt oder durftest du deine Kleidung für die Schule selber auswählen?
 
Ich durfte immer selbst wählen.
7.) Warst du jemand, der eher draußen gespielt hat oder zu Hause?
 
Ich war immer draußen, da war es auch immer am schönsten.
8.) Hast du als Kind gerne Dinge gesammelt?
 
Nein, ich habe nichts gesammelt.
9.) Gibt es etwas was du nie essen konntest und jetzt auf einmal isst?
 
Ha ha, das was ich früher nicht gegessen habe, esse ich jetzt immer noch nicht.
10.) Welche Zeichentrickfilm Serie durftest du als Kind nicht verpassen?
 
Disneys Gummibärenbande
11.) Kannst du noch einen Zeichentrickfilm Song mitsingen?
 
Ja kann ich, von der Gummibärenbande =)
12.) Hast du als Kind einen Tick oder Zwang gehabt?
 
Nein nicht das ich wüsste.
13.) Hast du in der Schule die Bücher gelesen oder Wikipedia/Zusammenfassungen benutzt?
 
Haha ich habe Zusammenfassungen aus dem Internet benutzt.
14.) Welches Buch in der Schule hast du gehasst?
 
Faust
15.) Bist du schon mal in die Schule gegangen und hast eine Klassenarbeit und einen Test vergessen?
 
Das kam bei mir regelmäßig vor.
16.) Was war dein Lieblingsfach und Hassfach in der Schule?
 
Ich habe Mathe gehasst, und Physik geliebt.
17.) Hast du dich in AG's engagiert oder nicht?
 
Nein
18.) Hast du jemals die Schule geschwänzt?
 
Ja
19.) Bist du je aus dem Unterricht rausgeflogen?
 
Ja viel zu oft, ich war wirklich nicht einfach.
20.) Warst du in einer Clique?
 
Ja wer, den nicht ?!
21.) Wie viele Strafarbeiten musste du machen und wenn ja warum?
 
Ohh je das waren so viele, mindestens einmal in der Woche, musste ich den Hof kehren, und warum, ständig Mist gebaut.
22.) Was hat dich in der Grundschule oder Schule motiviert um im Unterricht aufzupassen und zu lernen?
 
In der Grundschule, haben wir für gute Leistungen immer Sticker und Stempel ins Heft bekommen.
23.) Hattest du mal einen Spickzettel?
 
Ja mehr als nur einmal.
24.) Was war dein peinlichstes Erlebnis in der Schulzeit?
 
Ich bin mit einer Freundin früh zur Schule gefahren, und es hatte angefangen zu regnen, als wir es dann endlich in die Schule geschafft hatten, waren wir , von unten bis oben nass, und wir mussten unser Sport Klamotten anziehen, ja das war echt peinlich.
25.) Hast du in der Schulkantine gegessen oder warst/bist du jemand der Essen mitgenommen oder gekauft hat?
 
Ich habe immer in der Schulkantine mitgegessen.
26.) Hast du im Sport jemals eine Sieger- oder Ehrenurkunde bekommen?
 
Ja, ich war verblüffend gut im Sportunterricht, und habe sehr oft Urkunden, und Medaillon bekommen.
27.) Was war der stressigste Moment für dich in deiner Schulzeit?
 
Vorträge, haben mich jedes Mal total gestresst. 28.) Hast du schon mal Hausaufgaben abgeschrieben? 
Ja
29.) Warst du der Klassenclown, der Beliebte, der Nerd oder der Stille?
 
Mich konnte eigentlich jeder gut leiden, aber ich war sehr oft vorlaut.
30.) Wurdest du schon mal gehänselt wegen Markenklamotten?
 
Nein, noch nie.
31.) Was war der schlimmste Fashionfail den du oder andere in der Schule getragen hattet?
 
Daran kann ich mich gar nicht erinnern.
32.) Was war deine schlechteste Note in der Schule?
 
6
33.) Was hast du an der Schule nie gemocht?
 
Klassenarbeiten, Vorträge
34.) Aus heutiger Sicht: welches Fach oder welche Fähigkeiten hätten dir in deiner Schulzeit für dein Leben vermittelt werden sollen?
 
Nichts, in der Schule lernt mal so viele Sachen, einige Sachen braucht man in seinem Leben nie mehr.
35.) Hat man dir in deiner Schule bei deiner zukünftigen Berufswahl geholfen?
 
Nein 



So meine Lieben , das war von mir, ich hoffe es hat euch interessiert .




 Hello my friends, 
Today is Monday, and I would like to introduce you to my new TAG, I hope you like it.

1) What movie or scene has not let you in your childhood, and scared to sleep?
Ohh, because I can, does not remember.
2) Did you as a child, loved to read comics and if so what?
From time to time have I read comics of Sailor Moon.
3) Have you ever done a poetry album, and if so you got it yet?
No, I've never done before.
4) What was the worst prank you did as a child?
Previously I was a good girl have built no crap, what has changed now though. =)
5) What was your favorite fairy-tale?
snow White
 



6) Did your mother (or guardian) as a child, put down your clothes to wear or you were allowed to choose your clothing for the school itself?
I was always allowed to choose.
7) Were you someone who has played more outside or at home?
I was always out there, because it was always the most beautiful.
 
8) Do you have a child, like collecting things?  
No, I have gained nothing.
9) Is there anything that you could never eat now and eat at once?
Ha ha, what have I not eaten earlier, I still do not eat now.
10) Which cartoon series as a child, you were not allowed to miss?
Disney's Adventures of the Gummi Bears
 
11) Can you still sing a cartoon song?
Yes I can, from Disney's Adventures of the Gummi Bears =)
12) Have you ever as a child had a tick or coercion?
No, not that I know of.
13) Have you read the books at school or Wikipedia / summaries used?
Haha I used from the Internet summaries.
14) Which book in school you hated?
Faust
15) Have you ever gone to school and have a working class and forget a test?
That came at me regularly.
 
16) What was your favorite subject and hatred subject in school?
I hated math and loved physics.
17) Have you engaged in AG's or not?
No
18) Have you ever skipped school?
Yes
19) Have you ever got kicked out of class?
Far too often, I really was not easy.
20) Were you in a clique?
Well, who the not?
21) How many detentions you had to do, and if so why?
Ohh those were ever so many, at least once a week, I had to return the yard, and why, constantly screwed up.
22) What motivates you in elementary school or school to watch in teaching and learning?
In elementary school, we always get stickers and stamps the book for good performance.
 
23 ) Were you once a cheat sheet ?
Even more than once .
24 ) What was your most embarrassing experience at school ?
I went with a friend to school early , and it had started to rain when we had finally made it to school , we were wet from the bottom to the top , and we had our sports wear clothes , so it was really embarrassing .
25 ) Did you eat in the school canteen or were / are you someone took the food or bought ?
I've always eaten in the school cafeteria .
26 ) Have you ever winner in sports or get a certificate of honor ?
Yes, I was amazingly good in physical education , and have often deeds, and get medallion.
27 ) What was the most stressful moment for you in your school?
Talks have totally stressed me every time .
28 ) Have you ever written homework ?
Yes
29 ) Were you the class clown , the Popular , the nerd or the silence?
I could actually suffer any good, but I was often very cheeky .
 
30) Were you ever teased about designer clothes?
No, never.
31) What was the worst Fashionfail to you or others you had worn at school?
Because I can not remember.
32) What was your worst grade in school?
6
33) What did not you like about school?
Class work, lectures
34) From today's perspective: what subject or what skills you have to be taught in your school for your life?
Nothing in school learning times as many things, some things one never needs in his life.
35) Has it helped you in your school in your future career choice?
No

So my friends, that was from me, I hope it has given you interested.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen