Montag, 11. November 2013

Montags-TAG: Crazy / Monday-TAG: Crazy

Hallo meine Lieben Leser,
ich wünsche euch eine wunderbaren Start, in die neue Wochen. Heute ist Montag, und deswegen habe ich einen neuen TAG für euch, heute möchte ich euch, den CRAZY TAG vorstellen , ich hoffe er gefällt euch. =)
 
                            1) Warst/Bist du in der Schule frech zu Lehrern?
Ohh ja, sehr oft, deswegen, stand ich auch meistens draußen vor der Tür.
2) Hast du manchmal Anfälle, die du dir selber nicht erklären kannst?
Ja , manchmal mach ich Sachen , wo ich danach denke, WARUM?!
3) Wenn du isst, kaust du mit offenem oder mit geschlossenem Mund?
Natürlich mit geschlossenen Mund.
4) Telefonierst oder schreibst du lieber sms?
Ich schreibe lieber SMS, ich telefoniere nicht gerne.
5) Wenn du schlafen gehst, schläfst du schnell oder langsam ein?
Ich brauche sehr sehr lange, bis ich einschlafe.
6) Welches dieser Dinge kannst du nicht berühren: Pfirsiche, Vasen, Wiesen, Holz, Drähte?
Mhh ich kann eigentlich alles berühren, damit habe ich nicht so meine Probleme.
7) Welches Wort sagst du am häufigsten?
Ne ne  ne ne ne
8) Deine liebsten Sprachen, und warum?
Ich habe nur eine, und das ist Englisch, sie klingt einfach toll, und außerdem ist es die Weltsprache.
9) Kann es sein, dass du manchmal wegen Kleinigkeiten austickst?
Es gibt schon ein paar Sachen, die mich sehr schnell zum ausflippen bringen.
10) Schlabber oder schöne Klamotten?
Schöne
11) Schminke oder lieber natürlich?
Ein bisschen Schminke muss schon sein.
12) Klebestift oder Flüssigkleber?
Klebestift
13) Schlange oder Spinne?
Schlange
14) Bevorzugst du eher schüchterne oder Macho Männer?
Ha ha keins von beiden , BAD BOYS .. =D
15) Sommer oder Winter?
Beides

So meine Lieben, das war´s für heute , ich hoffe es hat euch interessiert .=)






Hello my dear readers,
I wish you a wonderful start into the new week. Today is Monday, and so I present a new TAG for you, today I want you to CRAZY TAG, I hope you like it. =)



1) Were / Are you rude to teachers in school?
Oh yes, very often , so I was also mostly outside the door .
2 ) Do you sometimes seizures that you yourself do not you explain ?
Yes, sometimes I do things that I think then , WHY ?
3) When you eat, you chew with your mouth closed or open ?
Of course, with closed mouth.
4) telephon call or sms you write better ?
I 'd rather write SMS , I do not like phoning .
5) When you go to bed , you fall asleep quickly or slowly ?
I need a very very long time until I fall asleep .
6) Which of these things you can not touch : peaches , vases, meadows , wood, wires ?
Mhh I can touch everything , so I do not have my problems actually .
7) Which word do you say the most?
Ne ne ne ne ne
8 ) Your favorite languages ​​, and why?
I have only one , and that is English, it just sounds great, and it is also the world language .
9) Can it be that you sometimes freak out over little things ?
There are a few things that bring me to freak out very quickly .
10) baggy clothes or nice ?
beautiful
11 ) Make or rather naturally?
A bit of make-up should be.
12) glue stick or liquid glue ?
glue stick
13) snake or spider?
snake
14) Do you prefer shy or rather macho men?
Ha ha neither, BAD BOYS .. = D
15 ) Summer or winter?
both


So my friends, that's it for today, I hope it interests you . = )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen