Sonntag, 10. November 2013

Sonntags-Füller # 18 / Sunday surfacer # 18

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, heute ist Sonntag, und ich möchte euch heute wider schnell, meinen Sonntags-Füller vorstellen. Ich hoffe ihr habt Spaß. 


1.
Im November freue ich mich am meisten auf, das gemütlich machen zu hause.
2.
Meine Freunde  und ich bin sind wie eine große Familie.
3.
Es ist genau hier, in dem, Eckchen auf dem Sofa, wo ich gerne  meinen Tag verbringe, wenn draußen, das Wetter verrücktspielt.
4.
Zum Einschlafen, den  Fernseher laufen lassen, beruhigt mich.
5.
Wasser, trinken, gibt mir den perfekten Ausgleich.
6.
Ich liebe meine Großmutter, über alles.
7.
Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf mein Sofa, nach einem harten Tag auf Arbeit , Samstag  habe ich ,bei meinem Vater B-Day gefeiert geplant und heute  möchte ich ,einfach nur meinen Tag genießen !


So meine Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen, genießt euren Sonntag noch. =) 




 Hello my friends, 
I hope you had a great weekend, today is Sunday, and I want to resist quickly introduce you today my Sunday-filler. I hope you have fun.


 1. 
In November, I am most looking forward to, do it comfortably, at home. 
2. 
My friends and I are like a big family.
3. 
It is precisely here, in the, corner, on the sofa, where I like to spend my day when outdoors, playing the crazy weather. 
4. 
To fall asleep, leave the TV on, calms me. 
5. 
Drink water, gives me the perfect balance. 
6. 
I love my grandmother, about everything. 
7. 
As for the weekend, Friday night I am looking forward to my bed after a hard day at work, Saturday I planned to celebrate my father's B-Day and today I want to just enjoy my day!


 So my friends, I hope you liked it, still enjoying your Sunday. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen