Sonntag, 24. November 2013

Sonntags-Füller # 20 / Sunday surfacer # 20

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr verbringt alle ein tolle Wochenende. Heute is schon Sonntag und ich möchte euch heute , wider meinen neuen Sonntags-Füller vorstellen, ich hoffe es gefällt euch. 
1.
Um sicherzugehen das, mir dieses Jahr, meine Füße nicht erfriere habe ich mir neue Schuhe gekauft.
2.
Bei Büchern schaue ich immer zuerst, auf der Rückseite.
3.
Es ist nie zu spät, seinen eigenen Weg zu gehen.
4.
Er ist nicht immer einfach, der Mensch.
5.
Adventskalender, kauf ich mir jedes Jahr.
6.
Schnee, ist eine feine Sache.
7. 
Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf mein gemütliches zu Hause, Samstag habe ich eine Movie Night mit meinen Kumpels gemacht geplant und heute möchte ich, bisschen Xbox spielen und mich ausruhen!


So  meine Lieben, das wars von mir , ich hoffe es hat euch interessiert. =)






Hello my friends,
I hope you all spent a great weekend. Today is Sunday already and I want you today, imagine against my new Sunday-Surfacer, I hope you like it.
1.
To ensure that, to me this year, my feet do not freeze to death I bought new shoes.
2.
In books, I always look first on the back.
3.
It's never too late to go his own way.
4.
It is not always easy, man.
5.
Advent Calendar, I'll buy every year.
6.
Snow, is a fine thing.
7 .
As for the weekend, Friday night I am looking forward to my cozy home, Saturday I had made ​​a movie night with my buddies and today I want to play some Xbox and take a rest!

So my friends, that's it from me, I hope it has given you interested. =)
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen