Sonntag, 17. November 2013

Sonntags-Füller # 19 / Sunday surfacer # 19

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag. Heute möchte ich euch wider meine Sonntags-Füller für diese Woche vorstellen, ich hoffe er gefällt euch .
1.
Als ich heute aufwachte, dachte ich mir, endlich hab ich Wochenende.
2.
Wenn das klappt was ich mir wünsche, dann ändert sich, bald, mein ganzes Leben.
3.
Ich kaufe gerne, Sachen die ich eigentlich nicht brauch. =D
4.
Ich liebe Geschenke, zu kaufen und zu verschenken.
5.
Was ist denn los mit mir?
6.
Wenn es noch kälter wird, merke ich meine Fingerspitzen nicht mehr.
7.
Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf mein Sofa, nach einen stressigen Arbeitstag, Samstag habe war ich nach der Arbeit mit Freunden beim Griechen lecker essen,  geplant und heute möchte ich ,einfach nur noch meine Knochen entspannen lassen !


So meine Lieben, das wars auch schon von mir , ich hoffe es hat euch gefallen. =)







Hello my friends, 
I wish you all a great Sunday. Today I want to introduce you to resist my Sunday filler for this week, I hope you like it.

1. 
When I woke up today, I thought, finally I got weekend.
2. 
If that works, which I hope will change soon, my whole life.
3. 
I like to buy, stuff I really do not need. = D
4.
 I Love gifts to buy and give away.
5. 
What is wrong with me?
6. 
When it gets colder, I did not realize my finger tips.
7. 
As for the weekend, Friday night I am looking forward to my bed, after a stressful day at work, Saturday I was with friends at a Greek food delicious, planned and today I want to simply relax just let my bones!

So my friends, that's it from me, I hope you liked it. =)
 

2 Kommentare: