Donnerstag, 29. August 2013

Donnerstag-Zitat: Eric Cartman aus South Park


Hallo meine Lieben,


da heute Donnerstag ist möchte ich heute wieder ein paar tolle Zitate, es der Serie „South Park „ von Eric Cartman vorstellen ich hoffe es gefällt euch. =) 



1.Stan: 'Cartman, halts Maul... du kannst nicht mal den Regenwald von nem Baumkuchen unterscheiden!' 
Cartman: 'Doch, Baumkuchen hat Zuckerguss! 
2. Wenn ne Tussi sagt wir müssen reden, kannst du dir gleich selbst in die Eier hauen. 
3. Cartman: 'Ich wollte bei laufendem Motor in der Garage meiner Mutter abtreten.' 
Stan: 'Und was lief schief?' 
Cartman: 'Scheiß Hybrid-Autos, man. Die bringens einfach nicht mehr! 
4. Stan: 'Sag mal, wo bleibt denn Kyle?' 
Cartman: 'Vielleicht hat er die Seuche und ist tot, das wär der Hammer!' 
Stan: 'Über sowas macht man keine Witze!' 
Cartman: 'Wer macht Witze?' 
5. In ein paar Jahren, wenn ihr alt seid und selbst Kinder habt, was würdet ihr darum geben, wenn ihr euch an diesem einen Tag gewährt hättet? Dieser eine Tag, an dem ihr hättet Mut zeigen können, an dem ihr Scott Tenorman hättet sagen können: 'Unseren Stolz kannst du uns nehmen, aber eins kriegst du nie, meine verdammten 16 Dollar und 12 Cent! 
6. Stan: 'Was zum Teufel machst du da, Cartman?' 
Cartman: 'Meine Mama sagt, wenn ich lesbisch werden will, muss ich den Teppich ablecken. 
7. Cartman: 'Ich hab auch im Schrank meiner Mama herumgestöbert und entdeckt was ich geschenkt kriege: den Ultra-Vibro Freudenspender 2000!' 
Stan: 'Was is'n das?' 
Cartman: 'Keine Ahnung, aber es klingt ziemlich geil.' 
8. Stan: 'Delfine sind intelligent und zutraulich!' 
Cartman: 'Intelligent und zutraulich auf Toastbrot mit dick Mayo.' 
Stan: 'Delfine sind viel schlauer als du!' 
Cartman: 'Wenn die so schlau sind, wieso wohnen die dann in Iglus?!' 
Stan: 'Delfine leben nicht in Iglus, das sind Eskimos!' 
Cartman: 'Delfine, Eskimos - wen juckts? Das ist doch nur was für naturgeile Ökofritzen!' 
So meine Lieben, das wars schon von mir , und ich hoffe es hat euch gefallen. =

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen