Mittwoch, 21. August 2013

Neuerscheinungen des Monats August 2013 # 11

Hallo meine Lieben,
die Hälfte der Woche haben wir geschafft! yaahhhrrr =)  und nun möchte ich heute auch wider 2 neun ,Neuerscheinungen des Monats August vorstellen , ich hoffe sie gefallen euch . 

 Ashes von J. Bick

Erscheinungstermin : 9. August 2013

Klappentext

Eine unfassbare Katastrophe hat unsere Welt für immer verändert. Wer dabei nicht dem Tod zum Opfer gefallen ist, kämpft nun Tag für Tag ums Überleben. Die größte Bedrohung geht von den Veränderten aus – jenen gefürchteten Jugendlichen, die sich aus bisher unerfindlichen Gründen seit der Katastrophe in blutrünstige Kannibalen verwandeln. Auch die siebzehnjährige Alex fürchtet diese Bestien und würde keine Sekunde zögern, sie zu töten. Doch als einer dieser Jungen ihr das Leben rettet, nagen Zweifel an ihr. Ist es möglich, dass seine Seele trotz der Verwandlung in ihm weiterlebt? Und dann spürt Alex selbst etwas in sich wachsen: Eine unaufhaltsame Macht scheint von ihr Besitz zu ergreifen …



Die Auslese von Joelle Charbonneau

Erscheinungstermin: 26. August .2013

Klappentext

Sie wurden auserwählt, um zu führen - oder zu sterben
Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese.
Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben …Dich erwarten Gefahr, Liebe - und nackte Angst!


So meine Lieben, das wars auch schon von mir ich hoffe es hat euch interessiert und gefallen, wenn ja dann lasst doch ein Kommentar da, würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen