Sonntag, 4. August 2013

Sonntags-Füller # 6

Hallo meine Lieben,
schlechte Nachrichten das Wochenende ist schon wider vorbei. =( Morgen heißt es wider arbeiten gehen,aber ich möchte euch heute trotzdem einen weiteren Sonntags-Füller vorstellen , ich hoffe er gefällt euch. 


1. Endlich ,kam ein Lebenszeichen. 

2. Auf meinem Handy sind die wichtigsten Fakten. 


3. Die nächste Reise, geht für mich irgendwann nach Amerika. Ich liebe es. 


4. Für Eis ist zur Zeit ist jeden Cent wert. 


5. Sieht aus als ob die Hitzewelle noch ein Stück bleibt. 


6. Baden, Baden, Baden gehen, oh ja! 


7.Was das Wochenende angeht Freitagabend freue ich mich auf meinen Feierabend, Samstag habe ich mich mit meiner lieben Freundin beim McDonalds getroffen, eine Kaffee getrunken und über Gott und die Welt geredet, geplant und heute möchte ich mich einfach nur noch ausruhen !



So meine Lieben das wars auch schon von mir, ich wünsche euch allen eine guten Start in die neue Woche. =) 

1 Kommentar: