Donnerstag, 1. August 2013

Donnerstags-Zitat # 7



Hallo meine Lieben, 
heute ist Donnerstag und ich möchte euch heute aus dem Buch „ Der große Gatsby“ ein paar Zitate vorstellen, ich hoffe sie gefallen euch.



1. So regen wir die Ruder, stemmen uns gegen den Strom - und treiben doch stetig zurück, dem Vergangenen zu. 

2. Der einsamste Moment im Leben eines Menschen ist, wenn sie sehen, wie ihre ganzen Welt auseinander fällt, und alles, was sie tun können, ist ausdruckslos starren. 

3. Wütend und die Hälfte in sie verliebt, und ungeheuer Leid, drehte ich mich weg. 

4. So schlagen wir auf, Boote gegen den Strom, unaufhörlich zurück in die Vergangenheit zu tragen.

 So meine Lieben das wars auch schon von mir, ich hoffe es hat euch gefallen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen