Montag, 12. August 2013

Montags-TAG: 50 Fragen, die nie einer fragt!!

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Wir fangen am besten gleich mal an mit dem neuen Montags-Tag. 

1.Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? 
Geschlossener Tür, sonst kann ich nicht schlafen . 


2.Magst du es Post-its ist zu benutzen?  
Ja ich benutze es gerne bei Zitaten. 


3.Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?  
Von einem Bär , da geht es schneller. =) 


4.Hast du Sommersprossen?  
Ja 


5.Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft? 
Nein eigentlich nicht . 


6.Kaust du auf deinen Stiften?  
Nein, nicht mehr. 


7.Welche Größe hat dein Bett?  
Doppelbett, brauche sehr viel Platz für mich alleine. 


8.Was ist dein Song der Woche?  
Wake me up. 


9.Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?  
Nein, das sind keine Männer. 


10.Was ist dein aller liebster Film?  
Ohhh das kann ich nicht sagen ich habe zu viele Lieblingsfilme. 


11.Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?  
In Australien. 


12.Was ist dein Lieblingsessen? 
Rosinenbrot mit viel Butter. 


13.Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem? 
Sons of Anarcy.  


14.Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?  
Ohh je da war ich vielleicht 10 , dann ist es 10-11 Jahre her. 


15.Das beste, was man zum Frühstück essen kann?  
Nix, bei mir gibt es nur ich und meinen Kaffee. 


16.Wann gehst du normalerweise zu Bett?  
Das ist immer unterschiedlich, kommt drauf an wie ich arbeiten muss, aber in der Regel nicht eher als 0:00. 


17.Bist du Faul?  
Nein 


18.Was ist dein chinesisches Sternzeichen?  
Ich bin ein Hahn. 


19. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?  
2 Stück, deutsch und englisch  


20.Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?  
Nein 


21.Was findest du besser..Legos oder Dominosteine? 
Lego 


22.Bist du stur? 
Ja manchmal schon. 


23.Hast du Höhenangst? 
Nein, ich liebe die Höhe. 


24. Singst du im Auto?  
Ja jeden Tag . =) 


25.Singst du unter der Dusche? 
Ja 


26.Denkst du Musicals sind kitschig? 
Nein denke ich nicht, es kommt immer drauf an was kommt. 


27. Findest du Weihnachten ist stressig?  
Nein finde ich nicht, aber die meisten Menschen machen sich Stress. 


28.Lieblings Obstkuchen? 
Apfelkuchen 


29.Berufe, die du als Kind werden wolltest? 
Tierarzt, Pferdeflüsterer


30.Hattest du jemals ein Déjà-Vu?  
Ja das habe ich tatsächlich öfters. 


31.Trägst du Hausschuhe?  
Nein 


32.Trägst du einen Bademantel?  
Nein 


33.Was trägst du zum Schlafen? 
Ein XXL T-Shirt  


34.Nike oder Adidas?  
Ach das ist mir schnuppe. 


35.Chips oder Flips
Chips 


36.Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?  
Sonnenblumenkerne


 37.Hast du jemals Tanzunterricht genommen? 
JA ich habe früher getanzt.( HIP HOP) 


38.Kannst du deine Zunge rollen? 
Ha ha ja. 


39.Hast du jemals vor Freude geweint? 
Ja das passiert mir sehr sehr oft. 


40. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?  
Mhh keine Ahnung, fällt mir keiner ein. 


41.Heißen oder kalten Tee? 
Heißen Tee 


42.Tee oder Kaffee? 
Kaffee  


43.Gummibärchen oder Schokolade? 
Schokolade <3 


44.Bist du geduldig? 
Nein das bin ich überhaupt nicht. 


45.DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?  
Da drüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. 


46.Bester Platz für einen Kamin?   
Wohnzimmer 


47.Willst du Kinder?  
Ja 3 Babys.


48.Was ist deine Lieblingsfarbe?  
Pink 


49.Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?  
Eingeschlafen und vom Stuhl gekippt . 


50.Vermisst du irgendwen gerade? 
Ja das mache ich tatsächlich, und das sogar sehr.


So meine Lieben, das wars auch schon von mir ich hoffe es hat euch gefallen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen