Dienstag, 15. Oktober 2013

Blog der Woche # 16

Hallo meine Lieben,
heute ist Freitag deswegen wünsche ich euch allen einen guten Start in das Wochenende. Heute möchte ich euch wider einen neuen Blog vorstellen. Diesmal ist es der Blog Keine Zeit für Langeweile , er ist sehr sehr  süß  gestalten, es gibt dort sehr sehr ausführliche Rezensionen ,Challenges und Kino+TV Tipps/ Rezensionen.Momentan hat die liebe Charlie eine Pause, ich gebe die Hoffnung nicht auf das sie sehr bald wider kommt. Mir gefällt er wirklich sehr sehr gut,deswegen habe ich ihn euch auch vorgestellt, also wer Lust hat , schaut einfach vorbei . =D und drückt die Daumen das sie widerkommt,wenn ihr den Blog seht wisst ihr auch warum . =D

So meine Lieben, das wars auch schon von mir, ein wunderschönes Wochenende.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen