Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntags-Füller # 15

Hallo meine Lieben, 
besser spät als nie, heute habe ich wider einen Sonntags-Füller für euch ich hoffe er gefällt euch. =D


1.  Es ist einfach Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht .
2. Mandarinen,  esse ich zurzeit sehr gerne.
3. Es war einmal, so beginnt jedes Märchen.
4. Einen Post für meinen Blog schreiben, ist Teil meiner täglichen Routine.
5. Wie ist, zurzeit mit mir los, meine Gedanken sind ständig wo anders.
6. Jedes Leben verändert sich, früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf mit meiner Cousine in München was trinken zu gehen, Samstag habe ich wieder eine lange Fahrt nach Hause vor mir geplant und Sonntag möchte ich meine müden Knochen entspannen lassen, da es am Montag nach 2 Wochen Urlaub wider auf Arbeit geht!

So meine Lieben, das war jetzt ein fixer Sonntags-Füller , aber ich hoffe er hat euch trotzdem interessiert. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen