Samstag, 26. Oktober 2013

Sonntags-Füller # 16

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr verbringt ein tolles Wochenende, heute möchte ich euch wider einen neuen Sonntags-Füller vorstellen, und hoffe er interessiert euch. 


1. 
 Mein altes Ich, gibt es schon lange nicht mehr, mein neues Ich hat aus vielen Fehlern gelernt, und es geht Schritt für Schritt Berg auf.
2.
  Ich liebe es Verantwortung zu übernehmen.
3.
 Ja nun, ich sollte nicht, an dingen festhalten, die es einfach nicht mehr wird sind.
4.
 Musikkkkk,  jetzt sofort !!!!
5.
 Der große Unterschied, ich weiß was ich will, und was ich nicht will.
6.
 Meine Freunde und Musik macht mich glücklich, und helfen mir durch viele schwere Zeiten.
7. 
Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf ab ins Krankenhaus, Samstag  habe ich muss ich auf Arbeit und danach, wieder ins Krankenhaus geplant und heute, möchte ich ab ins Krankenhaus, und mit  der Person sich einen schönen Tag mach, und hoffen, dass es bald vorbei ist!

So meine Lieben, das wars heute auch schon wider von mir, ich wünsche euch allen einen guten start in die neue Woche. =) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen