Sonntag, 13. Oktober 2013

Donnerstag-Zitat: Das Schöne und das Biest

Hallo meine Lieben,
heute ist Donnerstag, und das heißt das ich wider ein paar schöne Zitate für euch habe. Diesmal habe ich ein paar Zitate aus dem Film " Das Schöne und das Biest" gesamelt. Ich hoffe sie gefallen euch. 



1.
 Belle: 'Wie kannst du so was lesen, da sind keine Bilder drin?'

 Gaston: 'Naja, manch einer gebraucht seine Fantasie.

2. 
Wie kann er so charmant sein, da ist etwas in ihm, dass ich vorher nicht so sah

3. 
Ich möcht' die ganze Welt für mich erfahren, ich möcht' viel mehr als ich jetzt fühl' Vielleicht wird's mir so ergehen, dass mich jemand wird verstehen Ich möcht' so viel mehr als schon geschehen.

4. 
 Verstehst du denn nicht? Sie ist das Mädchen auf das wir so lange warten. Sie ist gekommen um den Zauber zu lösen!

5. 
 Jetzt ist er lieb, ganz schüchtern gar; Er hat etwas, was sicher vorher nicht so war

6. 
 Vielleicht sogar zeigt sich schon bald etwas, was vorher nicht so war.

7. 
Tassilo: 'Was ist das denn, Mama?'

Madame Pottine: 'Psst. Das sag ich dir wenn du älter wirst.

8.
 Es geht doch nicht, dass ich hier länger bleib! 


Das wars auch schon von mir ,meine Lieben. Ich hoffe es hat euch gefallen. =)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen