Sonntag, 13. Oktober 2013

Sonntags-Füller # 14

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr habt alle gut das Wochenende überstanden, und ihr könnt morgen wider gut in die neue Woche starten. So da heut Sonntag ist gibt es wider einen neuen Sonntags-Füller und ich hoffe sehr das er euch interessiert. Fangen wir an.


1. 
Oh, diese, dieses nass kalte Wetter, ich hätte nix dagegen wenn ab und zu mal die Sonne vorbei schauen kommt.
2. 
Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst, wenn die Blätter sich verfärben.
3. 
Haben wir wieder so einen Herbst, wie der Frühling war?
4.
 Mein Herz, habe ich überhaupt eins? =D
5.
 Ich werde es tun, ob ich es will oder nicht.
6. 
Es ist nie zu spät, um einem besonderen Menschen eine Freude zu bereiten.
7.
 Was das Wochenende angeht, Freitagabend freue ich mich auf meine Kumpels, Samstag habe ich, ein Filmeabend mit meiner Freundin gemacht geplant und heute möchte ich einfach nix tun!

So meine Lieben, das wars auch schon von mir , ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. =D
 

1 Kommentar: