Sonntag, 6. Oktober 2013

Ein kleiner Ausflug !

Hallo meine Lieben,
da gestern bei uns so ein herrliches Wetter war habe ich mir meine Freundin geschnappt und sind kurzerhand in den Wald in unserer nähe gefahren , um einfach mal etwas Sonne zu tanken und ein paar nette Bilder zu schießen. Diese möchte ich euch gerne zeigen ich hoffe sie gefallen euch. Manche davon sehen etwas düster aus , aber ich liebe das düstere, vielleicht habe ich zu viele Horrorfilme geschaut, aber ich finde ein Wald hat einfach etwas düsteres , und Geheimnisvolles an sich. So ich lass jetzt mal Bilder sprechen . Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es waren tolle 2 Stunden gewesen. 

 So meine Lieben , das war ein kleiner Einblick , aus meinem gestrigen Tag ich hoffe, es hat euch interessiert und die Bilder haben euch gefallen. =D

4 Kommentare:

  1. Hi Lisa,

    wirklich schöne Bilder, zum Teil wirklich etwas gruselig :-P

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja , es freut mich sehr das dir die Bilder gefallen haben. =D

      Löschen
  2. Das sind tolle Bilder ..ich liebe Wald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee freut mich das sie dir gefallen =D

      Liebe grüße Lisa

      Löschen