Freitag, 25. Oktober 2013

Donnerstags-Zitat: Circus HalliGalli

Hallo meine Lieben,
ja ich weiß heute ist Freitag und nicht Donnerstag, aber ich habe es gestern einfach nicht geschafft diesen Post für euch zu machen, ich habe zur zeit so viel um die Ohren. Es tut mir Leid ... Wie gesagt heute habe ich wider ein paar Zitat für euch , diesmal aus der Show " Circus HalliGalli ", ich hoffe sie gefallen euch. 




1. 
Ich finde es wirklich abstoßend und ekelhaft und ich finde, sowas soll man in Zukunft nicht mehr zeigen im Fernsehen. Und wenn ich 'Zukunft' sage, dann meine ich in zwei Minuten, nachdem wir uns das nochmal angeschaut haben.
2. 
Regie: 'Wo willst du jetzt hin?'
Klaas: 'Na zum Auto, Vulkan suchen.'
Regie: 'Zum Auto? Ich glaub nicht, dass der Hobbit mit dem Auto zum Vulkan gefahren ist.' Klaas: 'Ein bisschen Ahnung habe ich auch von Herr der Ringe, ne? Herr der Ringe und das Gefährt!
3. 
Ich hab einfach auch einen gewissen künstlerischen Anspruch. George Lucas hat damals bestimmt auch nicht gesagt 'uh, Leute, lasst mal den Dreh abbrechen, die Ewoks werden nass'.
4. 
Joko: 'Hast du's eigentlich verfolgt, war's spannend für dich, die Wahl?'
Klaas: 'Ich weiß nicht, stundenlang geht das dann irgendwie, da hängste die ganze Nacht vor der Glotze und am Schluss verliert der Böse. Da kann ich auch 24 gucken.'
5. 
 Was ist elf Meter lang und riecht nach Pipi? Die Rentner-Laolawelle
6. 
Du bist ja auch son bisschen was wie das iPhone 5 unter den deutschen Moderatoren. Dünn, leicht und sinnloserweise ein bisschen zu groß
7. 
Klaas: 'Ihr gebt mir ein Messer und hier sind zwei Meerschweinchen und ein Hase und das soll dann lustig sein, weil aus dem Meerschweinchen mach ich mir Schuhe und den Hasen setz ich mir auf den Kopp.'
Joko: 'Und am Ende passen dir die Schuhe noch nicht mal, die falsche Größe gekauft. Das wär ärgerlich!'
8. 
Joko: 'Weißt du was ich noch viel besser finde? Das du das einfach annimmst und wirklich auch noch ne Prüfung ziehst!'
Klaas: 'Was soll ich denn machen, soll ich hier die Revolution ausrufen oder was?

So meine Lieben, das wars auch schon von mir , ich hoffe es hat euch interessiert. 
 

1 Kommentar: