Mittwoch, 23. Oktober 2013

Neuerscheinungen des Monats Oktober 2013 # 19

Hallo meine Lieben,
heute ist Mittwoch und das heißt ich habe wider 2 Neuerscheinungen für den Monat Oktober für euch. Ich hoffe sie gefallen und interessieren euch. =)

Die Verschworenen von Ursula Poznanski

Erscheinungstermin: 16.Oktober.2013

Klappentext
In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann.
Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt und dessen Zuneigung ihr täglich mehr bedeutet.
Doch dann wird Sandor Clanfürst, und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, entgegen ihrer ursprünglichen Absicht gemeinsam mit Aureljo in die Sphären zurückzugehen.



Helden des Olymp von Rick Riordan

Erscheinungstermin: 25.Oktober.2013

Klappentext
Sieben Halbgötter werden den Olymp vor dem Untergang bewahren – so sagt es die alte Prophezeiung. Und als Annabeth und Percy zusammen mit ihren neuen Freunden wieder aufeinandertreffen, scheinen sich die sieben endlich gefunden zu haben. Mit ihrem Schiff, der Argo II, machen sie sich auf den Weg ins antike Rom. Aber können Sie die alte Feindschaft zwischen den Nachkommen der griechischen und römischen Götter überwinden? Und Annabeth hat noch eine eigene, wenn auch etwas unklare Mission zu erfüllen: „Folge dem Zeichen der Athene“, hat ihre Mutter ihr aufgetragen. Aber was ist das und wohin wird es sie führen? 


So meine Lieben, das wars heute auch schon von mir , ich hoffe es hat euch gefallen. =D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen