Montag, 7. Oktober 2013

Montags-TAG: Herbst

Hallo meine Lieben,
heute habe ich wider einen neuen TAG für euch , es ist der Herbst-TAG, und es geht darum 10.Fakten zu finden was einem an dem Herbst gefällt. Ich hoffe es interessiert euch . Nun legen wir auch gleich los.



1. Ich liebe es, in dieser kalten Jahreszeit, Tee zu trinken, denn ich bin ein richtiger Tee-Junkie. Tee in allen Geschmacksrichtungen, das ist einfach ein teil, welches dazugehört.



2. Weil ich weiß, das bald wider die Weihnachtszeit beginnt.


3. Sich einfach aufs Sofa kuscheln, mit einer Tasse Tee und einem Buch.



4. Ich lese auch gerne Bücher die in dieser Jahreszeit spielen, was will ich den auch mit einem Buch, welches im Sommer spielt. Ich mag es einfach zu lesen, denn das ist das perfekte um mich auf diese Zeit einzustimmen. 



5. Die ganze Umgebung um einen herum verändert sich, die Blätter an den Bäumen verfärben sich, ich finde es einfach Klasse, es schaut gleich ganz anders um einen aus.



6. Einfach mal durch den Park spazieren gehen, und Kastanien und schöne Blätter für die Wohnung sammeln, um es etwas zu dekorieren und verschönern. 



7. Bilder .Bilder, Bilder ohne ende schießen, um diese schöne Zeit einfach festzuhalten.



8. Ab und zu kann es natürlich auch passieren, das dir so ein keiner Mann über den Weg läuft.



9.Im Herbst kommt es ja auch öfters vor, das es regnet, ich bin eigentlich kein Freund davon , aber ich liebe diesen Duft , wenn man das so sagen kann. Kennt ihr diesen Duft von frischen Regen ich finde ich toll?!



10. Da es dann schon langsam anfängt, zeitiger dunkel zu werden, ist es für mich eine Freude, überall in der Wohnung Kerzen aufzustellen, und einen tollen Film anzuschauen. Gibt es was Schöneres?! Ich glaube nicht =D


So meine Lieben, das wars auch schon von mir ich hoffe es hat euch gefallen. 
 




2 Kommentare:

  1. Toll gestalteter Tag! Wunderschöne Bilder. Jetzt fühle ich mich sogar schon gleich besser, da du mich neben dem teils ungemütlichen Wetter auch an die positiven Seiten erinnerst! ;-)
    Und auch ich mag übrigens den Duft von Regen. Hat etwas sehr Erfrischendes.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh mein Gott !! Danke Danke Danke meine Liebe , für deine lieben worte ... ich freue mich ja sooo sehr das es dir gefallen hat .. =D
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen