Samstag, 5. Oktober 2013

Blog der Woche # 14



Hallo meine Lieben, 
ich weiß ich weiß, es ist etwas spät. Ich bin gestern einfach nicht dazu gekommen, da ich von früh bis abends auf Arbeit war. Ich wollte den Blog der Woche aber nicht sausen lassen, deswegen kommt der jetzt. Ich hoffe es ist ok. Heute möchte ich den Blog Meine Welt der BücherVorstellen, er ist echt schön gestaltet und bringt einen einfach dazu länger zu bleiben. Die Rezensionen sind sehr ausführlich geschrieben, und es gibt immer neue Sachen zu entdecken, wie zum Beispiel: Autoren Vorstellungen, Ebooks , Zitate und vieles mehr . Schaut doch einfach mal vorbei. Wer es nicht tut, hat einfach was verpasst. 




So meine Lieben, das wars auch schon ich hoffe es hat euch gefallen . =D 
 

1 Kommentar:

  1. Hab den Blog sofort besucht und bin dort Leserin geworden :)
    Er hört sich sehr interessant an, bin gespannt (;
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen