Mittwoch, 30. Oktober 2013

Neuerscheinungen des Monats Oktober 2013 # 20

Hallo meine Lieben, 
heute ist schon wider Mittwoch , und heute habe ich die letzten Neuerscheinungen des Monats Oktober für euch, bevor der Monat auch schon wider vorbei ist. Ich hoffe sie gefallen euch.



 Die Liste der vergessenen Wünsche von Robin Gold

Erscheinungstermin: 08.Oktober.2013

Klappentext
Eine Geschichte über Verlust, Kindheitsträume und einen Neubeginn..
Früher war alles einfacher. Abschiede zum Beispiel. Als die achtjährige Clara Black – in einem schwarzen Badeanzug – ihren Kater »Schweinebraten« beerdigte, ahnte sie nicht, dass das Leben noch einen viel größeren Verlust für sie bereithalten würde: Jahre später stirbt ihr Verlobter kurz vor der Hochzeit. Es bricht Claras Herz. Doch dann findet sie eine alte Liste mit ihren Kindheitswünschen, die vor ihrem 35. Geburtstag in Erfüllung gehen sollten. Ganz unverhofft wird die Liste zu Claras Rettungsanker – und zum Weg zurück ins Glück …



Eines Abends in Paris von Nicolas Barreau

Erscheinungstermin: 15. Oktober.2013

Klappentext
Jeden Mittwoch kommt eine junge Frau im roten Mantel in Alain Bonnards kleines Pariser Programmkino, und immer sitzt sie auf demselben Platz in Reihe 17. Eines Abends fasst sich Alain ein Herz und spricht sie an. Sie verbringen den Abend miteinander, doch in der Woche darauf taucht sie nicht mehr auf. Obwohl er von ihr kaum mehr als ihren Vornamen weiß, begibt sich Alain auf die Suche nach ihr und erlebt eine Geschichte, wie sie kein Film schöner erzählen könnte...




So meine Lieben, das wars auch schon von mir , ich hoffe es hat euch gefallen und interessiert. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen