Mittwoch, 17. Juli 2013

Neuerscheinungen des Monats Juli 2013 # 6



Hallo meine Lieben,
heute ist es auch schon wider Mittwoch und ich möchte euch die nächsten 2 Neuerscheinungen des Monats vorstellen. Ich hoffe sie gefallen euch. =)

 Engelslich von Lauren Kate

Erscheinungstermin: 22.Juli.2013

Klappentext
Diese Liebe bringt die Welt ins Wanken
»Engelslicht« ist der vierte und letzte Band der Engelssaga um Luce und Daniel: Luzifer will die Welt endgültig vernichten. Nur neun Tage bleiben ihnen, um seinen Plan zu vereiteln. Gemeinsam machen Luce, Daniel und ihre Mitstreiter sich auf die Suche nach drei unschätzbar wertvollen Reliquien. Sollten sie diese rechtzeitig zum Berg Sinai bringen, haben sie noch eine Chance. Doch die Zeit läuft ihnen davon und der letzte Kampf erfordert große Opfer, denn auch Engel können sterben ... Und Luce versteht endlich, wer sie ist. Eine Erkenntnis, die alles für immer verändert. Auch für die unendliche Liebe zwischen Daniel und Luce.


 Grischa von Lich Bardugo
Erscheinungstermin: 25.Juli.2013

Klappentext
 Nur weg aus Rawka – das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. Doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See erreichen sie die Gerüchte: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron. Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu vergrößern, braucht er ihre Hilfe – ob freiwillig oder nicht.

 So meine Lieben das wars auch schon von mir hoffe es hat euch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen