Sonntag, 7. Juli 2013

Blu-ray : Ich Einfach Unverbesserlich 1

Hallo meine Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich mir die Blu-ray "Ich Einfach Unverbesserlich 1 " gekauft mit und ohne 3D Funktion ( 2 Disk in der Verpackung). Da mein Fernsehr 3D abspielt habe ich es mir nicht nehmen lassen und den Film auch gleich auf 3D geschaut,nun möchte ich euch meine Eindrücke dazu mitteilen. Ich hoffe es gefällt euch. =) 

Klappentext
 Nichts - so glaubt er zumindest - liegt Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle - zwischen hübschen Anwesen, gepflegten Gärten und fröhlichen Straßen - hat er es sich gemütlich gemacht. Das schwarze Haus, in dem er mit seiner Mutter wohnt, und der verödete Rasen davor sind leicht zu erkennen, doch sein wahres Reich verbirgt sich tief darunter in seiner weit verzweigten unterirdischen Geheimfestung. Umgeben von einer Armee von "Minions", kartoffelförmigen Zwergwesen, schmiedet der Hausherr hier seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. 

Meine Meinung
Wer findet diese gelben Männchen nicht Klasse? Witziger und unterhaltsamer, man kann sich den Film durchaus noch ein paar mal ansehen ohne dass er langweilt. Dieser Film ist ein echtes Highlight. Allen den der Trailer gefallen, der wird diesen Film lieben!Ich habe selten bei einem Film fast durchgängig gelacht und auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, so ist dieser Film nicht nur etwas für Kinder. Die Minions sind der Renner, einfach zum Knuddeln! =)

Sind die nicht Süß ?? <3
 So das war auch schon meine Vorstellung hoffe es hat euch interessiert. =)

2 Kommentare:

  1. Der Film ist wirklich total süß ;)
    Ich habe ihn nun schon vor längerer Zeit angschaut, könnte ihn aber gerne demnächst wieder anschauen ;)
    Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich mir den zweiten Teil im Kino anschauen soll, aber dieses Jahr kommen ja viel zu viele tolle Filme ins Kino da kann man gar nicht alle anschauen, leider...

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. ja da hast du recht kommen verdammt viele gute filme im Kino da kann man echt arm werden =)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen