Montag, 1. Juli 2013

Mein OSTSEE-Urlaub 2013


Hallo meine Lieben,
ich bin wider zurück (zu Hause) der Urlaub war wunder wunder schön das Wetter hätte zwar besser sein können aber es war ok. =) Ich habe ein paar Fotos gemacht ein paar Highlights möchte ich euch zeugen die anderen tollen Fotos die ich euch nicht vorenthalten möchte findet ihr in der Diashow schaut sie euch doch einfach an wenn ihr mögt,ich hoffe es gefällt euch, einen kleinen Einblick in meinen Urlaub zu bekommen. =)


Mein Buch auf reisen. XD
Das war mein Urlaub und ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. =)






2 Kommentare:

  1. Erinnert mich an mein Zuhause . ;) Moment da wohn ich ja ^^ Sehr sehr schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja ist echt schön bei dir zu hause XD. War echt ein sehr sehr schöner Urlaub.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen