Sonntag, 7. Juli 2013

Sonntags-Füller # 3

Hallo meine Lieben,
heute ist schon wider Sonntag, der letzte freie Tag in meinem Urlaub. Nun möchte ich euch heute meine Sonntags-Füller zeigen und vorstellen, hoffe es interessiert und gefällt euch. =)

 Im Finale von Wimbledon ist bin ich nicht. XD

Ab nächster Woche wird alles besser. 

Manche Beziehungen sind kompliziert. 

Crazy, hate, love, hope, hard life könnte der Titel meiner Memoiren sein. 

Ich freue mich auf meine Arbeitskollegen wider zu sehen.

Das TV Programm ist nicht fair. 

Was das Wochenende angeht, Freitag bin ich zu World war Z ins Kino gegangen, Samstag bin ich zu meinen Kumpels grillen und was trinken gewesen =) geplant und Sonntag möchte ich den letzten Urlaubstag genießen!

So das wars auch schon wider von mir. =) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen