Montag, 8. Juli 2013

Ich war SHOPPEN !!! XD

Hallo meine Lieben,
ich weis ich weis das ist hier ein Bücher-Blog was haben da Klamotten zu suchen?? Es wird höchstens 2-3 mal im Jahr vorkommen das ich darüber einen Post mache denn ich gehe sehr sehr selten Shoppen.Warum ich heute Shoppen war, war das ich keine Klamotten mehr in meinem Schrank hatte =) und fast alle Läden bei mir von 50%-70% reduziert haben, da musste ich einfach mal zuschlagen. =) Der Grund warum ich darüber einen Post mache liegt an der lieben und tollen Lilli  sie wollte so so gerne meine neuen Sachen sehen und diesen Wunsch möchte ich ihr natürlich nicht abschlagen. =) Also nun gut fangen wir mal an und eins noch ich weis die Bilder sind nicht perfekt aber ich bin auch kein Fotograf. XD 
Haremshose 4,99€
Haremshose 4,99€

Ganz normale blaue Röhrenhose 7,99€

Jeansbluse 10,00€

Streifenbluse 10,00€

5,00€                        Tops             6,50€        

Bluse mit Spitze 7,50€
So meine Lieben das wars auch schon wider von mir und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das es diesmal nix mit Büchern und co. zu tun hatte. =)


5 Kommentare:

  1. Da hast Du aber echt zugeschlagen. :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi =) ja aber die Bilder sind echt nicht schön =( die Sachen sehen besser aus wenn man sie an hat. XD

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle klaotten hast du da geshoppt :) wo hast du die letzte bluse her die will ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  4. hi hi Danke schön =)
    Die Bluse habe ich von (tropics mode) ich weis nicht ob ihr sowas bei euch habt =)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Highly descriptive blog, I liked that bit.
    Will there be a part 2?

    My web site - Tuningfile

    AntwortenLöschen