Freitag, 26. Juli 2013

Blog der Woche # 7

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch einen neuen sehr sehr schönen Blog vorstellen, aber das heißt auch die Woche ist auch bald wider vorbei.. Die Wochen gehen immer schneller vorbei wem geht es genauso.? Wie schon gesagt heute möchte ich euch denn tollen Blog Buecherhimmel vorstellen. Dieser Blog ist einfach nur klasse , ich störber so gerne auf diesem Blog weill es immer was neues zu entdecken gibt und weill ich mich auf dem Blog wircklich wohlfühle. 


So meine Lieben schaut doch mal vorbei es nohnt sich wircklich. 

2 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank ;)
    Konnte es grade fast gar nicht glauben, dass mein Blog bei dir der Blog dieser Woche geworden ist ;)
    Dankeeeeee ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das es dich freut . =)
      Hast ja auch einen wunderschönen Blog.

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen