Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntags-Füller # 4

Hallo meine Lieben,
und schon ist die Woche auch fast wider vorbei.Heute möchte ich euch meinen kleinen aber feinen Sonntags-Füller vorstellen. 


1. Jetzt gibt es einen Kaffee.
 
2. Sushi könnte ich nicht einmal probieren.

3. Ein Hauch von freude ist in mir. =)

4. Man sieht einfach alles World Wide Web.

5. Mir persönlich schmeckt fettiges Essen  überhauptnicht.

6. Ich bin immer zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht Freitag Abend freue ich mich auf mein Bett ,Samstag
habe
ich vor auf grillen zu gehen und Sonntag möchte ich einen schönen Tag haben.

So meine Lieben das wars auch schon von mir hoffe es hat dir gefallen.  

1 Kommentar:

  1. Grеat blog from what I've looked at so far. I'm Pеdro from Scheiben,
    Austгia and I waѕ sо glаd to haνe seеn thіs
    blog. By the way, I'd love to get in touch with you. Perhaps we could exchange emails?

    Take a look at my web site ... custom xbox 360 controllers

    AntwortenLöschen