Donnerstag, 4. Juli 2013

WWWAAAAHHHHNNNNSSSSIIIIINNNNN !!!

Hallo meine Lieben,
ich bin gerade total aus dem Häuschen und warum ??? Ich sag es euch und zwar bin ich seit ich einen Blog habe bei Blog-Zug angemeldet und auf einmal schreibt mich ein netter Freund an schaue mal deine Blogbewertungen an!! Und das tat ich auch, ich bin fast vom Stuhl gekippt als ich gesehen habe das ich auf dem 1. Platz der Bestewertesten Blog bin,wie lange das so sein wird weis ich nicht aber ich freue mich das ich überhaupt soweit gekommen bin. Ich kann es nicht fassen, und deswegen möchte ich allen lieben Bloggern danke die mich da hochgebracht haben und denen mein Blog so gefällt ich freue mich wirklich riesig darüber.

Danke Danke Danke!!!
Danke Danke Noch mal an alle <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen